Hilfe & Service
Kundendienst
Wie können wir Dir helfen?

Der Aufenthalt
Wir haben Suiten in zwei verschiedenen Kategorien: Deluxe und Superior. Jede Suite verfügt über ein eigenes WC*, einen Whirlpool, eine Regendusche, einen Wohnbereich und eine finnische Sauna (bzw. ein Dampfbad in den Superior-Dampfbädern). Eine vergleichende Übersicht der Suiten-Kategorien stellen wir Ihnen auf unserer Website zur Verfügung. Diese ist direkt auf der Homepage Ihrer Filiale verfügbar.
Bei uns reservieren Sie einen privaten Wellness-Bereich exklusiv für sich und ggf. Ihre Gäste. In der Wellness-Suite sind Sie allein, frei von äußeren Ablenkungen.
Ja, unsere Suiten werden nach jeder Buchung gereinigt und desinfiziert. Das Wasser des Whirlpools wird abgelassen, gereinigt und mit frischem Wasser befüllt.
Um bei uns einen Aufenthalt zu buchen, musst Du mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Du 16 oder 17 Jahre alt bist, kannst Du dennoch in Begleitung einer volljährigen Person, die die Buchung übernimmt, und mit einer schriftlichen Zustimmung der Erziehungsberechtigten bei uns Zeit verbringen.
Kinder unter 16 Jahren können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bei uns willkommen geheißen werden.
BUCHUNG
Deine Buchungsbestätigung wird umgehend nach der Buchung an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, falls Du die Buchungsbestätigung nach 10 Minuten noch nicht erhalten hast.
Wir haben Suiten in drei verschiedenen Kategorien: Comfort, Deluxe und Superior. Jede Suite verfügt über ein eigenes WC*, einen Whirlpool, eine Regendusche, einen Wohnbereich und eine finnische Sauna. Eine vergleichende Übersicht der Suiten-Kategorien stellen wir Ihnen auf unserer Website zur Verfügung. Diese ist direkt auf der Homepage Ihrer Filiale verfügbar. * Bitte beachten Sie, dass Ausstattung und Standards in den Filialen Dortmund Mitte und Aplerbeck abweichen können.
Bei uns reservieren Sie einen privaten Wellness-Bereich exklusiv für sich und ggf. Ihre Gäste. In der Wellness-Suite sind Sie allein, frei von äußeren Ablenkungen.
Die Kosten für Ihren Aufenthalt hängen von der Art der Suite ab, die Sie auswählen. Die Preise Starten ab 25 € pro Stunde und Person.
Das Mitbringen von Snacks und Getränken ist nicht erlaubt. Während Deines Aufenthalts kannst Du jedoch bequem über das Touchpanel in Deiner Suite Snacks und Drinks bestellen. Diese werden anschließend in die Durchreiche Deiner Suite gestellt, sodass Deine Privatsphäre vollständig gewahrt bleibt.
CANCEL
Die häufigsten Anfragen zum Thema Stornierung finden Sie hier.
Nein, im Falle einer fristgerechten Stornierung erhältst Du einen Gutschein über den Buchungsbetrag. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Solltest Du Deinen Aufenthalt außerhalb der Frist stornieren oder nicht wahrnehmen, wird der Buchungsbetrag vollständig einbehalten. In diesem Falle erhältst Du auch keinen Gutschein für Deine nächste Buchung.
Da wir wissen, dass immer etwas dazwischen kommen kann, bieten wir unseren Gästen eine kostenfreie Stornierungsfrist von 48 Stunden vor Beginn der Buchung an. Solltest Du auch kurzfristige Zwischenfälle wie Krankheit, Unfall, Streik oder Unwetter absichern wollen, kannst Du Dich während der Buchung für die kostenpflichtige verlängerte Stornierungsfrist entscheiden.
Du hast die Möglichkeit, Deinen Termin innerhalb der gewählten Stornierungsfrist zu verschieben. Dies kannst Du einfach telefonisch oder Via E-Mail erledigen.
Du kannst Deinen Aufenthalt entweder telefonisch oder Via. E-Mail stonieren.
Gutscheine
Die häufigsten Fragen zum Thema Gutscheine und die dazugehörigen Antworten finden Sie hier.
Für die Buchung Deines Aufenthalts kannst Du bis zu 2 Gutscheine nutzen.
Unsere Gutscheine sind ab dem Kaufdatum 1 Jahr lang (bis zum Jahresende) gültig.
Deinen Gutschein kannst Du sowohl für Buchungen in unseren Spas, als auch für den Verzehr vor Ort oder unsere Produkte in unseren Spas und unserem Onlineshop einlösen.
Einen Online gekauften Gutschein kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Kauf widerrufen.